Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /homepages/4/d91088354/htdocs/dcc/modules/session/index.php on line 186

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/4/d91088354/htdocs/dcc/modules/session/index.php:186) in /homepages/4/d91088354/htdocs/dcc/modules/session/index.php on line 259

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/4/d91088354/htdocs/dcc/modules/session/index.php:186) in /homepages/4/d91088354/htdocs/dcc/modules/session/index.php on line 259
Autohof Lippetal
Autohof Lippetal
Aktuelles  ·  Speisekarte  ·  Anfahrt  ·  Sonderangebote

Sie sind hier: > Gästebuch

Gästebuch

Angezeigt werden die Einträge 1 bis 10 von 24

   

 

Bent Classen schrieb am: 05-04-2018
Hallo tolles Team. War gerade bei Euch duschen und essen. Duschen etwas alt, aber sauber. Essen und Bedienung super. Preise auch ok. Aber bitte nach der Renovierung nicht erhöhen. Leibe Grüsse
Homepage: http://www. Email: bentclassen@web.de

Gerhard Thielen schrieb am: 09-11-2017
Hi Bin regelmäßig zu Gast in Ihrem Autohof. War auch bis jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider mußte ich heute feststellen, daß die LKW bzw. Busparkplätze geändert werden. Wenn das so bleibt, daß man da auf allen Parkplätzen rückwärts einparken muß, werde ich Ihnen Rasthof leider nicht mehr anfahren können, weder mit dem Bus geschweige denn noch mit dem LKW. Wäre sehr schade. Na ja Mal sehen, wie es weiter geht. Mfg
Homepage: http://www. Email: gerhardthielen@web.de.de

Gerhard Sigg schrieb am: 27-06-2017
Hallo liebe Autohofbeteiber, Bin regelmäßig als Gast in ihrem nicht sehr preiswerten Restaurant. Heute musste ich hinnehmen, dass der Preis für's duschen von 2,50 auf 3 € erhöht wurde. Das sind 20% Da ihr Personal auch nicht zu freundlich Sehr geehrter Herr Sigg, vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Das ist sicherlich richtig, daß wir den Preis um 20 % erhöht haben. Wir haben aber auch die letzten 13 Jahre den Preis für Duschen nicht erhöht. In diesen 13 Jahren sind die Kosten für Personal, Energie und Pacht immens gestiegen. Aus diesem Grund ist die Erhöhung nun unausweichlich. Wir legen außerdem großen Wert auf die Sauberkeit der Duschen und das sind sie auch. Regelmäßige Nachfragen bei Kunden bestätigen dies. Vielleicht berücksichtigen Sie diese aufgeführten Gründe für die Preiserhöhung und wir sehen uns demnächst doch wieder. auftritt, werde ich wohl nur noch im Notfall reinschauen. MfG Gerhard Sigg
Homepage: http://www. Email: gerhard-sigg@t-online.de

Franco L. schrieb am: 15-06-2017
War auf der Durchfahrt zum Kunden. Habe einen wunderbaren Service und gute Beratung erlebt. So stellt man sich das vor. Danke!
Homepage: https://www.qualitaet-sicherheit.com/qualitaetsmanagement Email: admin@qualitaet-sicherheit.com

Carola Pohle und Stephanie Walta schrieb am: 14-02-2017
Waren am 11.02.2017 in Oberhausen zum Musical "Tarzan" und untergebracht für eine Nacht im City Lounge Hotel in Oberhausen, was für uns ein Albtraum im Hotel war. Von Schmutz und eine unruhige Nacht wegen Krach usw. haben wir uns dort vor dem Frühstück gegrault. Deshalb beschlossen wir woanders zu frühstücken. Hatten eine Strecke nach Lutherstadt Wittenberg von 5 Stunden Autofahrt vor uns. Waren eigentlich von Raststätten auch nicht so angetan und trotzdem hielten wir in Lippetal, bei ihnen an. Das war am 12.02.17 und kamen zum Frühstücksbüffet. Wir fühlten uns pudelwohl und alles n allen war es super bei ihnen. Das Personal war sehr freundlich und fragte nach unseren Wünschen. Es war ein super Start in den Tag und wir möchten uns auf diesen Wege nochmal bedanken und können sie bestens weiter empfehlen und sollten wir wieder mal n ihrer Nähe sein kommen wir sehr gern wieder zu ihnen. Alles super!!!!!!
Homepage: http://www. Email: guenther_carola_pohle@yahoo.de

Franz schrieb am: 24-11-2016
Danke für den tollen Service letzte Woche, hat mir sehr gut gefallen! Gerne wieder, wenn ich demnächst mal wieder in der Region unterwegs bin, klasse
Homepage: http://gps-check.de/lkw-navi-test/ Email: www.franz-bernd@gmx.de

M. u. K. schrieb am: 14-09-2015
Sehr geehrte Damen und Herren, es war uns ein Erlebnis, bei Ihnen im Restaurant einen "Stop" einzulegen. Alles, was uns umgab war Spitzenklasse; das Umfeld im Restaurant, die Bedienung und insbesondere das Essen war einfach Suuuper. Bitte übermitteln Sie dem Koch unser grooooßes LOB. Hegen und pflegen Sie Ihn. Natürlich auch das Service-Personal. Mit anderen Worten: Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen - bitte lassen sie nicht nach. Es ist einfach nur eine Freude, wenn man das erleben darf. Zumal in der heutigen Zeit so viel über Alles und Jeden gemeckert wird, möchten wir an dieser Stelle unser LOB an jeden aussprechen. DANKE!!! Liebe Grüße aus Berlin M. u. K.
Homepage: http://www Email: zicke2311@hotmail.de

Werner aus Wiedenbrück schrieb am: 21-04-2014
Moin! Vieln Dank für Ihren tollen Service den wir am 21-04-2014 mit 7 Personen bei Ihnen erfahren und kennengelernt haben. Das Essen, der Service die Umgebung haben uns echt überzeugt... wiederzukommen. Das ist der beste Rasthof den ich bis jetzt kennengelernt habe. Super Personal, schnelle Bedienung und alles zu zivilen guten Preisen. Bitte macht weiter so und wir kommen auf jeden Fall wieder. Wie wünschen allen im Rasthof Lippetal noch ein schönes Osterfest... Ihr seit ein tolles Team. Danke Werner
Homepage: http://www. Email:

Frank Siedenkamp schrieb am: 12-04-2014
Wirklich empfehlenswert euer Autohof. Sehr freundliches Personal, klasse Essen zu angemessenen Preisen und auch die sanitären Anlagen sehr sauber. Wenn es passt halte ich immer wieder bei euch, auch wenn ich noch weiter könnte. Macht weiter so, Frank PS: Wenn nur alle so wären.....
Homepage: Email:

Ulla & Klaus Neuendorf schrieb am: 23-03-2014
Moin,Moin wir möchten uns an dieser Stelle einmal für die nette und gastfreundliche Umgebung, die Sie selbst und mit ihren Angestellten für uns LKW-Fahrer schaffen, bedanken. Natürlich darf dabei auch das lob für die gute Küche nicht fehlen. Wir kommen immer wieder gerne über ein Wochenende an ihren tollen Autohof. Mit lieben Grüssen Ulla & Klaus (BTB)
Homepage: http://www. Email: klausneuendorf@gmx.de

Unser Serviceangebot Tanken Flüssiggas Tanken Erdgas Tanken ADBLUE 70 PKW-Parkplätze 134 LKW-Parkplätze Behindertenparkplatz Restaurant: 80 Plätze mit Bedienung, Raucherbereich Spielecke Baby-Wickelraum WC Shop Geldautomat Duschen Mautterminal Reparaturwerkstatt Werkstattvermittlung Zimmervermittlung &Uml;bernachtung Caravan/Wohnmobil Entsorgung: Bus, Caravan, Wohnmobil Terrasse/Biergarten 50 Plätze Schnellimbiss Kinderspielpaltz Internet Seminarraum Büro-Service Waschmaschine TV- und Fernsehraum Hundefreundlicher Autohof